Teilen

Kommunikation & Medizin – Mittelpunkt der „Düsseldorf IN“

Der Austausch unter Medizinern ist von enormer Bedeutung, denn durch Kommunikation können Ideen und Erfahrungen ausgetauscht und Entwicklungen vorangetrieben werden. „Düsseldorf IN – Ärzte im Gespräch“ unterstützt den direkten Kommunikationsweg und fand am 03.05.2017 bereits zum neunten Mal statt. Wir, die neomatt GmbH, waren gemeinsam mit dem Bundesverband Deutscher Stiftungen auf dieser Veranstaltung. Mit großem Interesse verfolgten wir das Abendprogramm und führten interessante und aufschlussreiche Gespräche.

Neben dem Vorhandensein von Dipl. Kfm. Jorit Ness, der Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin EssenDie Veranstaltung wurde neben den 750 angemeldeten Teilnehmern auch von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe besucht. Er ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, jeden Aussteller persönlich zu begrüßen und sich über das jeweilige Angebot zu informieren.

Der Bundesverband der Stiftungen wurde von der Stiftung Universitätsmedizin gegründet und leistet einen wertvollen Beitrag zur Stärkung des Stiftungswesens im Bereich Gesundheit und Medizin. An ihrem Stand wurden die Gäste umfassend über das Engagement und die Dienstleistungen des Verbandes informiert. Außerdem konnten wir unser Unternehmen vorstellen und uns mit Fachleuten über die Einsatzmöglichkeiten sowie Vorteile unserer Lösung zur innerbetrieblichen Lokalisierung und Navigation im Krankenhausbereich austauschen. Wir sind auf sehr positive Resonanz gestoßen und haben einige neue Ideen mitnehmen können.

Der gelungene Abend war geprägt von guten Beiträgen und erstklassigen Gesprächen, abgerundet durch ein exquisites und leckeres Catering sowie die beeindruckende Kulisse der Alten Schmiedehalle“ auf dem Böhler-Gelände. Unsere Erwartungen an den Abend wurden in vollem Umfang erfüllt und wir freuen uns, dass wir an dieser Veranstaltung teilnehmen durften.

sdr

Geschrieben von Gina-Lisa Hißmann am 5. Mai 2017


Teilen Sie diese Informationen auf